Aktuelles

Carpro Immortal

Carpro Immortal was ist das.

Bei der Immortal handelt es sich um einen selbstheilenden Klarlack welcher im Lackierverfahren aufgetragen wird.

Die Immortal ist in der Lage sich immer wieder selbst zu heilen ab einer Umgebungstemperatur von 0 Grad!

Ob ganze Fahrzeug oder lackierte Innenraumteile oder Uni schwarze Felgen sind so bestens geeignet um diese vor Mikrokratzern zu schützen.

Wir arbeiten mit einem ausgwählten Zertifizierten Lackierfachbetrieb zusammen der in Deutschland der einizgste ist der diesen Lack anwenden darf!

Mometan gibt es auf der Welt nur 25 Anwender.

Sie möchten gerne noch mehr über die Immortal haben dann kontaktieren Sie uns doch einfach.

Jetzt Neu bei uns CarPro Finest

C.QUARTZ FINEST

Wir freuen uns heute, am 14.08, mitteilen zu können, dass wir autorisierter und zugelassener Aufbereiter für die Nanoversiegelung Finest von CarPro sind.

Diese Versiegelung ist nur von Aufbereitern zu verwenden, die strengste Kriterien in der Fahrzeugaufbereitung erfüllen müssen.

Zur Finest: Diese Versiegelung ist noch härter und noch glänzender als alles andere bisher dagewesene was CarPro entwickelt hat.

Die Finest wird mit einer Standzeit von 2 Jahren garantiert.

Zudem bekommen Sie als Kunde, auf ihr Fahrzeug, ein abgestimmtes Aufbereitungsprogramm, wo eine Kontrolle und eine Auffrischung der Versiegelung nach einem Jahr mit inbegriffen ist.

Für mehr Infos zur Versiegelung bitte auf das Bild klicken, dann werden Sie automatisch weitergeleitet.

Videodreh und Fototermin am 12.05.2013

Am 12.05 war es endlich soweit. Unser erster Videodreh und das Fotoshooting standen an.

Location dafür war unsere Halle und der Flughafen Niederrhein in Weeze.

Nach der Auswahl der Fahrzeuge: Porsche 997 S, Audi RS 5 und einen BMW 645 Ci, war ein erfolgreicher Tag zu erwarten.

Nach anfänglich schlechter Wettervorhersage konnten wir uns auf einen schönen sonnigen Mittag erfreuen.

Christian Theegarten aus Solingen und Alexander Schatz aus Uedem sorgten für perfektes Film und Bildmaterial.

 

Hier die Bilder und das Video:

31. Mai 2012 - Langzeitversiegelungen

Bild - Langzeitversiegelung

Die Nachfrage an Langzeitversieglungen wird immer grösser.

Viele Leute haben keine Lust und/oder Zeit regelmäßig ihr Auto zu Pflegen.

Da ist eine Langzeitversiegelung gegenüber Wachsen oder Polituren klar im Vorteil.

Extrem lange Standzeit bis zu 2 Jahren sind möglich.Waschen ist wesentlich einfacher,Insekten haften weniger am Auto und können leichter entfernt werden.

Salz, saurer Regen und UV Strahlen setzen dem Autolack weniger zu.

Der Lack erhält eine extrem glatte Oberfläche und ein sehr schönes Abperlverhalten.

Man staunt, wenn man sieht wie schnell der Autolack während eines Regenschauer abtrocknet!

Ozonbehandlung im KFZ-Bereich?

Bei der Geruchsbeseitigung im Fahrzeuginnern gibt es viele Hausmittelrezepte.

Von getrockneten Äpfeln, über Apfelessig bis hin zu Kaffeepulver, Autodeodorants, Duftbäumchen und anderen Chemikalien - der Phantasie sind hier keine Grenzen gesetzt. Das Geruchsproblem ist nur kurzfristig beseitigt, denn diese ganzen Maßnahmen übertünchen den eigentlichen Geruch in der Regel nur durch einen anderen "besseren"? Duft.

Nach einiger Zeit kommt jedoch der ursprüngliche Mief wieder durch und das Problem fängt wieder von vorne an.

Aktivsauerstoff Ozon reagiert mit Mikroorganismen, in diesem Fall mit Geruchsmolekülen, und inaktiviert diese.

Der ursprüngliche Geruch ist somit nicht überdeckt, sondern zerstört.

Ozon vernichtet selbst extremste Gerüche nachhaltig und Dauerhaft.

Als Beispiele sind hier Nikotingerüche, Hundegrüche, Erbrochenes und anderere Ekelgerüche zu nennen. Wird Ozon durch UVC-Licht in Verbindung mit dem in der Raumluft enthaltenen Sauerstoff erzeugt, ist die Geruchsbeseitigung durch Ozon sogar ohne schädliche Rückstände möglich.

Fünfzehn Minuten vor Ende der Behandlungszeit werden wir die Klimaanlage des Fahrzeugs zugeschalten. Als Effekt ist hier zu nennen, dass Bakterien, Keime und Pilzsporen (Schimmelpilz) im Belüftungssystem vernichtet werden.

Da der Rückstand bei UVC- generiertem Ozon lediglich Sauerstoff ist, muss nach der Ozonbehandlung der Innenraum nicht erneut gereinigt werden.

Fahrzeug kräftig durchlüften und sie können wieder ganz entspannt Durchatmen. 

Wir lieben schwarze Autos

Bild - Hologramm

Was meinen wir mit dem Spruch "Wir lieben schwarze Autos"?!

Schwarze Lack sind sehr empfindlich. Swirls, also die sogenannten Waschstraßenkratzer, und Hologramme, die durch falsches Polieren entstehen, sind hier im Sonnenlicht sofort erkennbar!

Leider sieht dieses nicht schön aus und bringt deren Autobesitzer schnell zur Verzweiflung.

Bild - Hologramme raus poliert

Durch richtiges Werkzeug und die richtige Auswahl der Polituren hört dies der Vergangenheit an.

Die richtige Poliertechnik erlaubt uns diese Lackdefekte aus dem Lack zu entfernen!

Zurück bleibt eine glasklare Oberfläche!

 

That`s shiny

shinycars-autopflege

 

Sven Wollschläger

Kastellstr.50

47546 Kalkar

Mail: shinycars@gmx.de

Mobil: 015121722697

 

 

 

Termine nach Vereinbarung!

Telefonisch sind wir von

Montag - Samstag im Zeitraum

09:00 - 18:00 Uhr erreichbar.